24/05/2015
Goldene Schärpe in Saerbeck



Ankunft am Donnerstag. Alle Talismänner wurden an Rabis Box platziert.




Erstes Kennenlernen der Plätze mit Teamkollegin Hella und Coach Ragna.




Locker Dressagen mit Rabi




Erste Eindrücke vom schönen Gelände sammeln.




Die kernige Schlange.




Wir dürfen einmal rund um den See galoppieren. Es ist sehr schön hier.




Rabi ist schick für das Vorgestern. Wir üben kurz vorher noch mal das perfekte Halten.




Rabi hat ihre Sache ganz prima gemacht und wir erhielten eine 9,0. Die beste Note des Tages :-).




Länderabend: Einmarsch mit „Alln’s klar?“




Samstag begann der Tag mit einer sehr schönen Dressur und einer 7,5 :-).




Nachmittags lag das Springen an. Gemeinsames Abgehen mit Ragna.




Rabi wurde leider unerwartet zur Riete und sauste durch den Parcours. Die Stangen blieben allerdings alle noch liegen




Nach dem Springen durften wir teamweise einmal im Teich die Füße nassmachen.




Dabei wurden die ersten Teamfotos gemacht. Hier mit unseren tollen T-Shirts vom Pferdestammbuch.




Rabi in Action




Rabi in Action




Rabi in Action




Rabi in Action




Glücklich nach dem Gelände.




Rabi hatte alles putzmunter und fit überstanden.




Auf geht’s zur Siegerehrung. Man beachte unsere Schleswig-Holstein-Schleifen :-) im Schweif...




…und in den Zöpfen.




Vom 12. auf den 2. Platz vorgearbeitet. Das war klasse!




Mamasagt, ich sitze wie Papa bei den Siegerehrungen :-).




Bei der Siegerehrung befanden über 100 Ponys auf dem Platz. und wir mittenmang!




Und die Schleswig-Holsteiner Mädels wurden Vize! Es war ein tolles Turnier und ein ein rundum schönes Wochenende!


Text: Kirsten
Bilder: Ronny Hogrebe + Kirsten

zurück zur Startseite